• 1

Der Bürgerbus fährt wieder ab dem 3. Juni

Nach langer Corona-Pause wird der Bürgerbus ab dem 3. Juni wieder seinen Betrieb aufnehmen. Bis zu 8 Personen können Dienstags und Freitags kostenfrei mitfahren. Wer sich ehrenamtlich engagieren möchte, ist als FahrerIn willkommen.

Die Fahrten werden am Freitag- und am Dienstagvormittag durchgeführt, außerdem noch am Dienstagnachmittag. Fahrzeiten und Fahrtrouten wie vor Corona. Den Fahrplan finden Sie auf der Startseite des Blogs unten rechts unter "Busfahrplan" sowie auf der Homepage der Gemeinde https://www.margetshoechheim.de/oeffentliche-einrichtungen/buergerbus/fahrplan.html

Zur Verstärkung unseres Teams würden wir gerne noch ein paar Fahrer/innen willkommen heißen.

Interessierte melden sich bei Frau Böhl 0931 4686 214 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Elke Böhl vom Bürgerbüro der Gemeinde mit den ehrenamtlichen Bürgerbus-Fahrern. (Foto: Waldemar Brohm)