Versuchte Brandstiftung im Dixiklo am Grillplatz um den 27. Dezember - die Gemeinde bittet um Hinweise

Im Dixiklo am Grillplatz kam es kürzlich zu einer versuchten Brandstiftung bzw. Sachbeschädigung. Jemand hatte offensichtlich versucht, mit Laub und Papier das Pissoir anzuzünden und dabei das Toilettenhäuschen beschädigt. Die Tat dürfte sich um den 27. Dezember ereignet haben. Die Gemeinde bittet Zeugen um Hinweise.

Nachdem es um den 20. Dezember bereits eine versuchte Brandstiftung im Apfel-Kletterhaus am Spielplatz der neuen Mainlände gab, gibt es jetzt einen neuen Fall von Vandalismus mit versuchter Brandstiftung: im Dixiklo am Grillplatz hat eine unbekannte Person offensichtlich versucht, das Pissoir mit Papier und Laub in Brand zu stecken. Die Tat hat ein Mitarbeiter der Gemeinde am 27. Dezember entdeckt, der genaue Tatzeitraum ist nicht bekannt. Die Gemeinde Margetshöchheim ist Mieterin des Dixiklos und bittet Zeugen, die etwas Verdächtiges gesehen oder gehört haben, um Hinweise an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

 

Eine unbekannte Person hat offensichtlich versucht, das mobile Toilettenhäuschen am Grillplatz in Brand zu stecken. (Foto: Gemeinde Margetshöchheim)

 

Das Pissoir wurde stark beschädigt. (Foto: Gemeinde Margetshöchheim)