Weihnachtsmarkt im KIJUZ am Sonntag, den 6. November

Um möglichen Corona-Beschränkungen diesmal ein Schnippchen zu schlagen, veranstaltet das Kinder- und Jugendzentrum KIJUZ am Sonntag, den 6. November einen Weihnachtsmarkt. Bei gemütlicher Atmosphäre mit Punsch und Glühwein gibt es wieder allerlei Selbstgemachtes aus Margetshöchheim zu entdecken, von Textilien und kunstvollen Karten bis hin zu Kosmetik und Schokolade.

KIJUZ-Leiterin Andrea Klug berichtet: "Bei einer Tasse Glühwein oder Kinderbowle bieten wir alles Mögliche Selbstgestaltete an. Die Kartenkünstlerin Dagmar Maier stellt uns erneut wunderschöne, sehr individuell gestaltete Weihnachtskarten zur Verfügung, die Schneiderin Ute Ehrenfels hat praktisches Schönes für die Kleinsten gefertigt und natürlich haben wir im KIJUZ wieder fleißig an Geschenken gewerkelt und gebastelt! Selbstverständlich gibt es wieder unsere Renner vom letzten Jahr, die tollen Badebomben und die leckeren Schokoladen. Neu sind unsere veganen Gummibärchen in diversen Geschmacksrichtungen, selbstgedrehte und gefärbte Kerzen und natürlich gibt es auch wieder selbstgestrickte Socken. Das Angebot von Gehäkeltem wurde erweitert um Deko-Artikel wie Kissen und Körbe bis hin zu Kinderhockern. Selbstverständlich gibt es auch wieder originelle Spielsachen aus Wolle bis hin zu einem Kegel-Set. Interessant werden für einige sicherlich auch die individuellen Jute-Taschen sein. Am besten einfach vorbei kommen und gucken, was es alles gibt! Wir freuen uns auf alle, die unseren Vorweihnachtsmarkt besuchen."

WEIHNACHTSMARKT 2022 am Sonntag, den 6. November von 14:30-18:00 Uhr

in den Räumen des Kinder- und Jugendzentrums (im Keller der Margarethenhalle) 

 

Reguläre KIJUZ-Öffnungszeiten:

Dienstag: 15.00 – 21.30 h, 16.00 – 18.00 h Mini-Club ab 3. Klasse

Mittwoch: 16.00 – 19.00 h , Kids-Club ab 7. Klasse

Donnerstag: 16.00 – 19.00 h Girls-Club

Freitag: 16.00 – 22.30 h Kids-Club ab 7. Klasse

 

Informationen und Kontakt:

Kinder- und Jugendzentrum KIJUZ

Erlabrunner Straße 49, Margetshöchheim (im Keller der Margarethenhalle)

Leiterin: Andrea Klug

Telefon: 0931-461800

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.