Wie sieht der ÖPNV der Zukunft aus? APG veranstaltet einen Bürger-Workshop am 10.10. in der Margarethenhalle

Wie der Öffentliche Personennahverkehr von und nach Würzburg in Zukunft aussehen soll, will die APG am 10. Oktober in einem Workshop mit den BürgerInnen diskutieren. 30 Personen aus Margetshöchheim, Erlabrunn, Leinach und Zell können die Planung des ÖPNV im Bürger-Workshop aktiv mitgestalten.

Dazu teilt die APG folgendes mit:

"Mehr Anbindungen, Expressbusse oder vielleicht eine ganz andere Idee? Dann haben Sie jetzt die Chance, den ÖPNV aktiv mitzugestalten. Denn um das bestehende ÖPNV-Angebot der Linien 520/521/522 zu überprüfen und ggf. weiterzuentwickeln, laden wir Sie zum APG-Bürger-Workshop herzlich ein, um dort Ideen und Anregungen mit uns zu diskutieren. Der Workshop findet statt am

Montag, den 10.10.2022 um 19:00 Uhr
in der Margarethenhalle, Erlabrunner Str. 49, 97276 Margetshöchheim.

Um den Workshop-Charakter gewährleisten zu können, ist die Teilnehmerzahl auf 30 Personen beschränkt. Bitte melden Sie sich deshalb bis zum 02.10.2022 schriftlich (per E-Mail oder Brief) unter Angabe Ihrer Kontaktdaten bei uns an. Gerne können auch schon vorab Fragen und/oder Anregungen an uns geschickt werden.

Um eine repräsentative Zusammensetzung des Teilnehmerkreises zu gewährleisten, werden wir neben dem Zeitpunkt der Anmeldung bei Bedarf u.a. folgende Auswahlkriterien zu Grunde legen: Wohnort (Erlabrunn - Leinach – Margetshöchheim - Zell), Alter, Abonnenten.


Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten nach dem 02.10.2022 eine Bestätigung, ob sie am Workshop teilnehmen können."

 
Anmeldung bei 
APG – Das Kommunalunternehmen des Landkreises Würzburg
Juliuspromenade 40-44, 97070 Würzburg
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.