24/7 frischer Genuss: Im Rathaushof steht jetzt ein Eisautomat

Margetshöchheim hat eine neue kulinarische Attraktion, denn im Rathaushof steht jetzt ein Eisautomat. Dort kann man sich rund um die Uhr mit 100% natürlichem Speiseeis aus regionaler Herstellung eindecken. Neben klassischem Milchspeiseeis gibt es fruchtige Sorbets und vegane Sorten aus Lupine.

Der Eisautomat im Rathaushof ist eine Aktion des Würzburger Café Casa (Hofstraße 18). Dort werden die verschiedenen Eissorten aus Milch, Fruchtpüree oder auf veganer Lupinenbasis mit 100% natürlichen Zutaten hergestellt. Im Eisautomat finden sich 24/7 verschiedenste Sorten für frischen Eis-Genuss. Den ersten Eisautomaten hat das Café Casa mit großem Erfolg im August 2022 in Kürnach aufgestellt, seither bereichert der Automat mehrere Landkreis-Gemeinden, in denen sonst kein Eis-Genuss möglich wäre. Kurz vor Ostern wurde der Eisautomat in Margetshöchheim aufgestellt, außerdem einer in Hettstadt, Zellingen und Theilheim.

Verschiedene Sorten Milcheis, Sorbet und vegane Eissorten bieten rund um die Uhr erfrischenden Genuss. (Foto: Tina Göpfert)
Im Rathaushof steht jetzt ein Eisautomat des Würzburger Cafe Casa. (Foto: Tina Göpfert)
Der Eisautomat verspricht 100% natürlichen Genuss aus regionaler Herstellung. (Foto: Tina Göpfert)