Chill-out am Sommerabend: Kostenloses Jazzkonzert am Grillplatz am Samstag, den 17. Juni

Unter dem Motto "Chill-out - Jazz an einem Sommerabend" veranstaltet der MainArt-Kulturverein am Samstag, den 17. Juni ab 16:00 Uhr am neuen Grillplatz ein Picknick mit Konzert mit dem Duo Caro Attoumani. Für das leibliche Wohl sorgt das Kulturcafé. Der Eintritt ist frei.

Bei dem Sommerkonzert wird es keine Bestuhlung geben, der MainArt-Kulturverein stellt aber Kissen und Decken zur Verfügung. "Wir wollen das Konzert bewußt als gemütliches Picknick gestalten", sagt die Vereinsvorsitzende Brigitte Laudenbacher. Wer dem Jazz-Duo lauschen möchte, sollte am besten eine Picknickdecke mit ans Mainufer nehmen. Für das leibliche Wohl sorgt der Kulturverein mit Kaffee und Kuchen, belegten Brötchen und alkoholischen sowie alkoholfreien Getränken. Der Eintritt ist frei, der Verein bittet aber um Spenden für die MusikerInnen. Parkmöglichkeiten gibt es am neuen Mainsteg / Sportzentrum sowie am neuen Friedhof.

Bitte beachten: Die Veranstaltung findet nur bei ausreichend schönem Wetter statt.

Musikalische Hörproben von Caro Attoumani finden Sie unter https://www.youtube.com/watch?v=KcLUzhgqc0I

Grafik: MainArt-Kulturverein Margetshöchheim